Ich bin…

lautlachend,
bilddenkend,
piktosüchtig und wortvernarrt,
Friedensaktivistin
(Laufen zur Verbesserung des Welt-Karmas),
Dompteuse und single-mom (Fe 11 und Phi 7).

Hier gibts:IMG_3160
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit,  die reine Wahrheit!
Echt jetzt.

12 Antworten zu “Ich bin…

  1. Liebe Tinkakartinka,
    Deine Webseite ist wahrlich ein verborgener Schatz!
    Gerne habe ich mich eine ganze Weile – kreuz und quer – sternchenstreuend hindurchgeblättert.
    Darf ich Dich mit nachfolgendem Link zu einer BUCHSTABENSUPPE auf mein Buchbesprechungs-Blog einladen?
    https://leselebenszeichen.wordpress.com/2014/11/05/abschweifung-nr-1/
    Dieser Text handelt von den stilblütigen Sprachverirrungen, mit denen Buchhändler alltäglich bearbeitet werden …

    Bibliophile Grüße
    Ulrike von Leselebenszeichen

  2. Da bin ich schon wieder 😉
    Ich habe Dein Blog in meine BLOGBUMMEL-Liste eingefügt.
    Schau doch bitte nach, ob Du mit meiner dortigen Kurzbeschreibung Deiner Webseite einverstanden bist.
    https://leselebenszeichen.wordpress.com/blogbummel-2/
    Änderungs- oder Ergänzungswünsche werde ich selbstverständlich erfüllen.
    Vielleicht entdeckst Du dort auch andere Blogs, die für Dich von Interesse sind …
    Nachtaktive Grüße von
    Ulrike 🙂

    • Ja, bin ich voll und ganz einverstanden. Danke!
      Die Piktogramme entstammen teilweise aus meiner „Piktothek: Werke der Weltliteratur ohne Worte“.
      Dort wurde der Schwierigkeitsgrad von Piktogramm zu Piktogramm dramaturgisch und didaktisch höchst ausgefeilt gesteigert. So lernt man sie zu lesen. Das fällt halt auf dem Blog weg.
      Aber mit der Zeit klappt’s auch hier ohne Denkhilfe. Bestimmt! 🙂

      • Gut, daß meine Kurzcharakteristik Deines Blogs Deine Zustimmung findet.
        Mit etwas Übung und Betrachtungsvertiefung erschließt sich mich nach und nach auch die Piktogrammsprache. Mir macht es Freude, solch geistiges „Muskeltraining“ zu absolvieren.
        Oder wie die Lateiner sagen:
        „Repetitio est mater studiorum“

        Liebe Grüße
        Ulrike 🙂

  3. Liebe Tinkakartinka,
    dein Blog begleitet mich heute morgen schon eine ganze Weile und ich werde mich bestimmt noch öfter durch die einzelnen Seiten klicken.
    Schön hast du es hier.
    Liebe Grüße

  4. Hallo liebe Tinkakartinka,
    ich hab Dich nominiert für den liebsten Award und hoffe, Du machst mit 🙂 :

    https://seelenfunkeln.wordpress.com/2016/03/07/liebster-award-1/

    Liebe Grüße von
    Andrea

  5. This translates to English in an amazing way on google translate.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s