Alternative Zeitrechnung

Geht Mathematik in Spitälern anders? 🤔

Oder wie kann – laut Operationsbericht – die Patientin mit Jahrgang 1975 im Jahr 2019 41-jährig sein? 🤨

4 Kommentare

Eingeordnet unter My Life in Piktos

4 Antworten zu “Alternative Zeitrechnung

  1. Bist du nicht froh jünger geworden zu sein? So völlig kostenlos?

  2. Schönheits-OPs, es sei denn aus medizinischen Gründen, sind jetzt vielleicht nicht notwendig. Aber ich bin da vielleicht auch zu oldschool eingestellt. Aber ich meinte eher jünger werden auf Grund eines bürokratischen Fehlers. Gestern konnte ich mir noch eine Bemerkung eines Schriftstellers vermeiden. Heute versuche ich es mal aus dem Gedächtnis wiederzugeben. Er meinte, dass Frauen bis 20 immer versuchen älter und ab 20 versuchen jünger auszusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s