Unglaublich gehaltvoll

Damit hier auch mal wirklich echte, gehaltvolle und tiefphilosophische Literatur veröffentlicht wird:
NathanUm welches Werk handelt es sich?

2 Kommentare

Eingeordnet unter My Life in Piktos

2 Antworten zu “Unglaublich gehaltvoll

  1. Schade, dass niemand geantwortet hat. Ich hole das mal nach, indem ich auf einen schönen Beitrag von Claudia Pütz („das graue Sofa“) hinweise:
    https://saetzeundschaetze.com/2016/12/11/meinklassiker-lessing/
    Kürzlich gab es in Frankfurt eine extrem gute, extrem engagierte und extrem aufwühlende Inszenierung, die mich tagelang beschäftigt hat. Unglaublich gehaltvoll und unglaublich bereichernd.
    Danke für die Zusammenfassung und beste Grüße
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s